Männer sind doch die besseren Frauen

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Aus einem anderen Forum, aber ich wollte euch das keinesfalls vorenthalten:

Neulich, während Frau B. nichts ahnend mit der Hausarbeit (oder so...) beschäftigt war, ein fröhliches Lied auf den Lippen, nach all den Jahren noch immer zutiefst durchdrungen von der Liebe zu ihrem Göttergatten,....geschah das Unglaubliche.



Ein gellender Schrei zerstörte jäh das friedliche Bild des ansonsten stets harmonischen Familienlebens.

Sie wusste sofort, das war kein gewöhnlicher Schrei, kein Schmerz, kein Fluchen.

Nein,....dieser Schrei konnte nur eins bedeuten: Blankes Entsetzen !



Der Schrei kam aus dem Keller, soviel war sicher, dem Ort an dem sich ihr geliebter Göttergatte bevorzugt aufhielt, nachdem er im Schweiße seines Angesichts die Ernte des Tages eingefahren hatte.

Tief in Sorge, aber auch durchdrungen von ihrem mütterlichen Beschützerinstinkt stürzte sie, nein sie flog förmlich die Kellertreppe hinunter. Und das war das schreckliche Bild, was sich ihr bot:



Herr B. steht mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen fassungslos vor seinen geöffneten, und prall gefüllten Waffenschränken. Seine aschfahle Haut, der kalte Schweiß auf seiner Stirn, sowie die Tränen in seinen Augen verheißen nichts Gutes. Nach schier endlosen Sekunden stammelt er schließlich, kaum hörbar und mit zitternder Stimme:



"Schatz,.... ich habe nichts zum Schießen"
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
:unbelievable: Ich dachte ja im ersten Moment: "Schatz das Bier ist alle......" aber dies Ende ist echt der Knaller:lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Kenn ich nur andersrum - hab meiner Frau dann einen Mini in die Hand gedrückt- naja - wahrscheinlich wird sie sich dann mal mit einer Steinschleuder revachieren...



CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
599
Oben