Männerspielzeug

Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
815
Ganz schön grosse Schaufel für den kleinen:unsure:, sieht gut aus, ist der neu, oder mit Perwoll gewaschen(y)(y);)

Die Schaufel find ich ideal, 1,60m. Man muss aber wissen wo die Grenzen liegen, aber ist eine echte Erleichterung. Überlege schon die Reifen füllen zu lassen, wegen Gewicht...
Ja ist neu, letztes Jahr angeschafft und hat jetzt knapp 40h runter. Kleine 4,5t Winde und passender Dreiseitenkipper-Anhänger sind noch geplant. Heckcontainer und Mähwerk sind schon da. Fetzt das Ding!
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.019
Mein Helfer auf dem Hof, der Wiese, dem Feld und im Revier: IHC 733, hier beim Wildacker pflügen.
 

Anhänge

  • IMG-20200329-WA0003.jpg
    IMG-20200329-WA0003.jpg
    617,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
883
Von John Deere Traktoren gibts übrigens 2 Serien:
Die mangelhaften Schrottkisten haben Gelbe Felgen.
 
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
63
Die Schaufel find ich ideal, 1,60m. Man muss aber wissen wo die Grenzen liegen, aber ist eine echte Erleichterung. Überlege schon die Reifen füllen zu lassen, wegen Gewicht...
Ja ist neu, letztes Jahr angeschafft und hat jetzt knapp 40h runter. Kleine 4,5t Winde und passender Dreiseitenkipper-Anhänger sind noch geplant. Heckcontainer und Mähwerk sind schon da. Fetzt das Ding!

Servus Teckel90,

mit was willst du die Reifen füllen lassen? Bin auch am überlegen. Gibt ja Lösungen mit Salzwasser, mit Frostschutz usw... Da scheiden sich ja die Geister. Hast du schon eine bestimmte Winde im Auge?

Viele Grüße

Threezeroeight
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
815
Servus Teckel90,

mit was willst du die Reifen füllen lassen? Bin auch am überlegen. Gibt ja Lösungen mit Salzwasser, mit Frostschutz usw... Da scheiden sich ja die Geister. Hast du schon eine bestimmte Winde im Auge?

Viele Grüße

Threezeroeight
Weiß ich noch nicht genau, hatte nur vom Mechaniker neulich bei der ersten Wartung den Tipp bekommen. Ich müsste mich da erst näher informieren. Er würde bestimmt ruhiger fahren und für Arbeiten mit Frontlader wäre es bestimmt auch von Vorteil. Beim Betrieb mit Hänger und Last hinten dran vielleicht nachteilig, hat ja nur 37PS.

Seilwinde wahrscheinlich Dorn-Tec

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
635
Oben