Mäusebussard vergrämen

Registriert
12 Dez 2015
Beiträge
133
Mäusebussard kommt nicht mehr zum Hühnerstall. Marschiert lieber auf der Weide rum und sucht sich was für ihn Angemessenes. Hat wohl kapiert, dass Hühner wohl nichts für ihn sind. Das letzte "Opfer" hat ein paar Federn weniger und legt keine Eier mehr. Danke trotzdem für die guten Tipps, ein Habicht kann ja immer mal vorbeikommen;-)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Was nun, wenn es auf die andere Seite hängt?
Ein Bekannter von mir züchtet Shamokämpfer. Der Bussard hat es noch nicht versucht, aber 5 Habichte haben es probiert. Der Hahn denkt immer die Henne will fremd gehen, wenn der Habicht drauf sitzt, das wars dann....Ohne Henne unten drunter interessiert das den Hahn nicht....aber wehe....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
828
Oben