Magazin Anschütz 1432

Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Hallo Foristen,
ich habe eine Anschütz 1432 in 22. Hornet geerbt. Beschussjahr 1961. Die Waffe ist vom Zustand her gut. Ich wollte eh eine Hornet haben weil meine 5,6x 50 R Mag für Gänse oder Nutrias einfach zu viel ist. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Waffe kein Magazin hat bzw. das Magazin verloren gegangen ist und ich nun einen Einzellader habe.
Für Gänse oder Nutrias ist das eigentlich egal aber wenn man Jungfüchse am Bau erlegen will dann muss man schnell sein.
Meine Frage wäre ob jemand hier vielleicht ein Magazin übrig hat das er verkaufen würde oder jemanden kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich mache Dir wenig Hoffnung, ich hatte das gleiche Problem mit einer 22 WMR von Anschütz. Es gibt nachbebaute Magazine zu kaufen, die benötigen aber meist eine Nachbearbeitung, da sie, warum auch immer???, zu lang sind. Das Magazin rastet dann nicht ein, bzw. mit eingeschobenem Magazin lässt sich die Kammer nicht schließen. Deshalb keins im Netz kaufen , sondern vom Büma besorgen lassen und vor Ort prüfen, ob es auch passt.;)
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Danke für die Info, der Büma hat mir schon gesagt das man nichts mehr dafür bekommt.
Hatte gehofft jemand hat 2 oder 3 Magazine und kann sich von einem trennen:cry: :sad:
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.130
In dem Fall würde ich den Büma fragen, ob er bereit wäre ein aus den Weiten des WWW beschafftes Magazin zu überarbeiten. Wenn er selbst keine Quelle hat müsste das für ihn doch okay sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
666
Oben