Magazin für R93

Registriert
24 Mrz 2001
Beiträge
85
Hat schon mal jemand gehört das man den 93er auf ein Einsteckmagazin umrüsten kann?
 
Registriert
21 Dez 2000
Beiträge
122
Hallo Mecky also das das gehen soll kann ich mir kaum vorstellen, da ja unter dem Magazin der R93 der Abzugbügel liegt. Aber veilleicht kommt ja mal einer auf die Idee mit einem Magazin das von der Seite her einzuführen ist wie bei so ner alten englischen MP (Weiß leider nicht wie die richtig heißt) Währe ja was :)
Gruß Flowe
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
Original erstellt von H. v. Tronje:
Hy Flowe

Die englische MP heißt STEN.





Warum muss ich ausgerechnet jetzt an das Petterson-Device der '03er Springfields denken ?
biggrin.gif


basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
754
Besucher gesamt
892
Oben