Magazin für Steyr Mannlicher Luxus 8x68

Registriert
28 Dez 2004
Beiträge
22
Hallo Community.
Mein Magazin von meiner Steyr Mannlicher Luxus im Kaliber 8x68 ist leider defekt.
Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich Beschaffung eines Neuen Magazins?
Konnte leider im Internet nichts finden.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • 1617721078240.png
    1617721078240.png
    58,3 KB · Aufrufe: 20
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.669
Hallo,

habe von diesem Anbieter ein (großes) Magazin für meine Sauer 202 in einem Sonderkaliber fertigen lassen - einwandfreie Arbeit, tadellose Funktion. Zugegebenermaßen zum damaligen Zeitpunkt zu einem niedrigeren Preis.
Er fertigt auch Magazine für die alte Mannlicher Luxus, einfach mal kontaktieren, vielleicht kann er dir weiterhelfen wenn alle Stricke reißen.


Waidmannsheil
ecureuil
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.669
400Euro für ein Magazin 😳
Wie gesagt, „leicht“ überzogen inzwischen - aber wenn die Waffe sonst Einzellader ist, so als letzte Option... möglicherweise ist das vorhandene Magazin ja auch reparabel.
Und wenn man die Original-DJ-Magazine der Steyr Luxus betrachtet: die gehen mit ihrem anfälligen Makrolon-Boden auch für deutlich über 300€ weg. Gebraucht und ohne Garantie, versteht sich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
763
Besucher gesamt
893
Oben