Magazin KRICO .22 Win. Mag

Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
Liebe Foristen,
mehr oder weniger aus Versehen, habe ich einen sehr hübschen KRICO Stutzen in .22 Win.Mag. ersteigert.
Leider fehlt das dazu gehörige Magazin.
Hat jemand zufällig eines übrig, oder kann mir hilfsweise einen Tipp geben, wo ich eins beschaffen kann?
Bei KRICO und Ehrenreich habe ich diesbezüglich bereits angefragt, dort ist zur Zeit nichts vorrätig.

Hermann
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
Liebe Foristen,
mehr oder weniger aus Versehen, habe ich einen sehr hübschen KRICO Stutzen in .22 Win.Mag. ersteigert.
Leider fehlt das dazu gehörige Magazin.
Hat jemand zufällig eines übrig, oder kann mir hilfsweise einen Tipp geben, wo ich eins beschaffen kann?
Bei KRICO und Ehrenreich habe ich diesbezüglich bereits angefragt, dort ist zur Zeit nichts vorrätig.

Hermann


den hatte ich auch im Blick aber das mit dem Magazin gelesen..^^
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Merke, kaufe niemals KK-Repetierer, oder Pistolen ohne dazu gehörige und funktionierendes Magazin;)
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
Falls du nicht fündig wirst, würde ich mich erbarmen, das alte Ding zu übernehmen...
Ich geb auch ne Currywurst Pommes dafür aus^^
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
oder noch eine möglichst billige mit Magazin kaufen und die Neuerwerbung verschrotten.
Ist dann zwar ein teures Magazin, aber ohne Magazin macht der Stutzen eher wenig Sinn.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Es ist ein Irrsinn, was für Preise, gerade für Ersatzmagazine von "Nachbauern" aufgerufen werden. Ich hab mal eins verloren von unserer gemeinsamen Fallenkontrolltaschenpistole, TPH da hat an 100,-- für den Ersatz nicht viel gefehlt:mad:
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
Danke für Eure Antworten.
Der Stutzen sieht wirklich gut aus. Die Patrone hatte ich bereits früher in einer Schonzeitwaffe und war sehr zufrieden damit.
Ich versuche es mal weiter, vielleicht habe ich irgendwo Glück. Mit Sicherheit fliegen ein paar solcher Magazine irgendwo rum. Ein paar Taler würde ich dafür auch gern auf den Tisch legen.
Bis dahin ist es eben ein Einzellader......
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
Danke für Eure Antworten.
Der Stutzen sieht wirklich gut aus. Die Patrone hatte ich bereits früher in einer Schonzeitwaffe und war sehr zufrieden damit.
Ich versuche es mal weiter, vielleicht habe ich irgendwo Glück. Mit Sicherheit fliegen ein paar solcher Magazine irgendwo rum. Ein paar Taler würde ich dafür auch gern auf den Tisch legen.
Bis dahin ist es eben ein Einzellader......


Ich hab die .22 magnum auch nur in einer bbf☺
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
Die Angelegenheit ist zu einem guten Abschluss gekommen. Ich habe bei EGUN recherchiert und Glück gehabt. Zwei passende Magazine bekommen eins mit fünf das zweite zehnschüssig.
Damit ist der Stutzen einsatzbereit.....Was noch fehlt ist ein ZF. Das wird sich im Laufe der Zeit auch noch finden.
Danke für Eure Unterstützung.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
schau dich, was das angeht, doch mal bei vector optics um.
ist ne billigmarke, aber für ne .22er top.
hab eins auf ner .308
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Habe mir kürzlich ein Nikon 2-7x32 für eine .22er gekauft und kann nicht meckern. Sauber verarbeitet, klares, kontrastreiches Bild. Nicht zu schwer und klobig, passt sehr gut auf das Gewehrchen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
553
Oben