Magazin Merkel SR 1

Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Hallo,
nachdem ich nun wochenlang von einer Firma verarscht worden bin suche ich nun hier auf diesem Weg ein Ersatzmagazin für meine Selbstladebüchse Merkel SR 1 im Kaliber .308Win. Egal ob 2 - der 5 Schuß.
Hab alle Kontakte schon bemüht, aber es ist wie verhext - im Kaliber .308 nirgends zu bekommen.


Gruß der olle pudlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Danke für den Tipp. Hab eben mal ne Anfrage per Mail los geschickt. Mal sehen ob es klappt.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Danke für eure Hilfe - bekomme jetzt diese Woche zwei Magazine. ;)
(Frank Michalski war ein sehr guter Tipp. Ich hatte per Mail mal angefragt - und heute hat er mch angerufen und mir mitgeteilt das das Magazin unterwegs ist. Top Service!)
Danke auch an tar - ihr habt mir beide sehr geholfen!!! (y)(y)(y)


Gruß der olle pudlich
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
720
Besucher gesamt
881
Oben