Magazin verlängern

Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
4
Hallo miteinander, ich möchte an meiner star firestar plus den magazinboden erweitern ohne die Kapazität zu erhöhen. Das ganze, weil meine Hand einen Hauch zu gross ist. kennt jemand eine Möglichkeit? alternativ auch das erweiterte magazin, aber die einzige mir bekannte Quelle ist in den USA, von dort kommt keine Antwort. Vielen dank
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Ist eben nicht gerade eine gängige Waffe...
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
4
stimmt. vllt gibt es ja eine universallösung in form von "klötzchen" zum hinschrauben oder -kleben
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.591
Ich wuerde mal bei SIG Beretta und Glock Zubehör schauen. Von pachmayr gibt es Gummi Boeden fuer Magazine.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
580
Oben