Magazin Zoli 1900 9,3x62 hakt

Registriert
16 Okt 2010
Beiträge
1.012
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Das Magazin meiner Zoli 1900 (9,3x62) hakt häufig. Kokret verhakt sich dann die obere Patrone mit dem Gesschoss nach unten beim Repetieren und kann dann nicht mehr zugeführt werden. Meiner Meinung nach ist das Magazin für die dicke 9,3 etwas zu schmal und die Feder zu schwach. Eine neues Magazin hat nichts gebracht.
Weiß vielleicht jemand Abhilfe?
Viele Dank schon mal im Voraus.
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Das Magazin meiner Zoli 1900 (9,3x62) hakt häufig. Kokret verhakt sich dann die obere Patrone mit dem Gesschoss nach unten beim Repetieren und kann dann nicht mehr zugeführt werden. Meiner Meinung nach ist das Magazin für die dicke 9,3 etwas zu schmal und die Feder zu schwach. Eine neues Magazin hat nichts gebracht.
Weiß vielleicht jemand Abhilfe?
Viele Dank schon mal im Voraus.

Einfach eine Patrone weniger laden. Oder reichen dir vier Schuß nicht?
 
Registriert
16 Okt 2010
Beiträge
1.012
Eine Patrone weniger laden bringt leider nichts. Hakt genauso. Außerdem kann ich eh nur 3 Patronen laden. Das Magazin an sich fasst drei, wenn ich aber drei Patronen im Magazin habe, lässt es sich bei geschlossener Kammer nicht mehr richtig einstecken. Noch eine weniger hieße dann 2 Schuss in einer DJ-Waffe, da kann ich auch gleich mit meiner BBF auf DJ.
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
Und dann hat wer anders das Problem. Am besten noch ein JJ.......

Schreib dein Problem einfach mal an die Fa. Zoli. So wie ich die kennenlernen durfte, versuchen sie ein Lösung zu finden.

PS: Dieses italienische G'lump kann locker mit amerikanischem und auch mit ein paar deutschen G'lumpsachen mithalten - positiv natürlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
818
Oben