Mageninhalt Schwarzwild

Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
321
Hat jemand eine Idee, worum es sich hier handelt? Der Magen der letzten Sau war voll damit. Es war kein auffälliger Geruch zu erkennen, fühlte sich eher trocken an. Bucheckern vielleicht?36DE6201-41D1-46A7-94CF-66B93A209AA9.jpeg
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
716
Hatte das Vergnügen vor zwei Jahren eine Mörtelwanne mit dem Inhalt von aufgeschärften Waidsäcken von Sauen nach der Drückjagd zum Konfiskat zu karren.
Sah genauso aus.
Breiig weiß und eher trocken krümmelig.
Waren Eicheln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Eicheln würde man am Geruch eindeutig erkennen. Sieht mir dafür auch zu weiß aus.


CdB
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Lauft mal mit offenen Augen durchs Revier: Was hängt denn aktuell voll bzw liegt mittlerweile am Boden?

Bei uns nur Eicheln, Esskastanien gibts hier dieses Jahr kaum welche, Bucheckern auch nicht. Von demher würde ich zumindest bei uns von Eicheln ausgehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich hab schon ein paar Weidsäcke aufgemacht( oder geöffnet vorgefunden :confused:).

Wenn nur Eicheln drin waren, haben die eigentlich eine etwas dunklere Farbe gehabt und waren auch nicht so "fein" wie auf dem Bild des TS. Von Bucheckern und Nüssen unterscheidet sich der grundsätzlich etwas kräftigere Geruch, der je nach Verdauungszustand säuerlicher wurde.


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
727
Besucher gesamt
851
Oben