MAH50 Gewinnspiel bis 6.12.2022 Powered by InfiRay

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Unsere Vertriebspartner macht gerade eine Aktion, wo man MAH50 gewinnen kann!

Details:

Hinweis: Diese Aktion wird nicht durch Maximtac durchgeführt!

DE_AT_Banner_Nikolaus_Billboard_970x450px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.683
@Westwood ich weiß es ist nicht das Swaro sowieso 35 aber für umme kann man nicht meckern oder?
Ich hab das MAH 50 selbst und muss sagen, absolut top. Die Aufnahmen sind absolut der Hammer.
 
Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
291
Enttäuschend vor allem die Irreführung…man nimmt nämlich durchs folgen NICHT automatisch am Gewinnspiel teil. Laut den weiteren Ausführungen auf Instagram müssen dann auf einmal andere Personen im Gewinnspiel verlinkt werden…
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.683
Genau, beschweren wir uns erstmal über den geschenkten Gaul, ich geh am Stock...
Die Leute machen das auch nicht aus reiner Nächstenliebe, aber irgendwas muss man doch bekommen für die Investition. Publicity, das ist halt die Entschädigung.
Selber kostet einen das nichts, nur ein paar Minuten.
Man kann seine Freunde verlinken die dadurch auch die Möglichkeit haben das zu gewinnen.
Ist doch ne nette Aktion, vielleicht nicht mehr für den 70 jährigen Lodenjockel aber wenn ich mir meinen Schwiegervater manchmal anhöre wie der von Ticktock und wie der Mist alles erzählt würde mich selbst das nicht überraschen.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.539
Enttäuschend vor allem die Irreführung…man nimmt nämlich durchs folgen NICHT automatisch am Gewinnspiel teil. Laut den weiteren Ausführungen auf Instagram müssen dann auf einmal andere Personen im Gewinnspiel verlinkt werden…
Aus den Teilnahmebedingungen:

"Durch das Folgen auf der offiziellen Facebook- oder Instagram-Webseite von InfiRay Official DACH nimmt der Teilnehmer automatisch an der Verlosung teil."

"Erhöhe deine Gewinnchancen, wenn du einen Kommentar mit #MateMah50 hinterlässt und gleichzeitig noch zwei deiner Jagdfreunde taggst."​

 
Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
291
Aus den Teilnahmebedingungen:

"Durch das Folgen auf der offiziellen Facebook- oder Instagram-Webseite von InfiRay Official DACH nimmt der Teilnehmer automatisch an der Verlosung teil."

"Erhöhe deine Gewinnchancen, wenn du einen Kommentar mit #MateMah50 hinterlässt und gleichzeitig noch zwei deiner Jagdfreunde taggst."​

Dann rudere ich gern zurück , hatte ich gestern anders gelesen.

@GrünerValentin weiß nicht genau wo du mit deinem Einwurf hin willst? Regelungen zu Gewinnspielen sind recht eindeutig und zwar zurecht. Dies sollte man gerade dann wissen wenn man kein 70 jähriger Lodenjockel ist der gerade das Internet entdeckt hat. Wird reichlich Abzocke damit im Netz betrieben.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Aus den Teilnahmebedingungen:

"Durch das Folgen auf der offiziellen Facebook- oder Instagram-Webseite von InfiRay Official DACH nimmt der Teilnehmer automatisch an der Verlosung teil."

"Erhöhe deine Gewinnchancen, wenn du einen Kommentar mit #MateMah50 hinterlässt und gleichzeitig noch zwei deiner Jagdfreunde taggst."​

Screenshot_20221129-193306.png

Bäda hat da mit seiner Anmerkung schon recht, auf Facebook und Insta (Screenshot aus Insta) sind die Bedingungen anders lautend
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
@Westwood ich weiß es ist nicht das Swaro sowieso 35 aber für umme kann man nicht meckern oder?
Ich hab das MAH 50 selbst und muss sagen, absolut top. Die Aufnahmen sind absolut der Hammer.
Hätte ich so etwas wie Insta, Facebook und Co. würde ich da vielleicht teilnehmen....
Ich hoffe einfach mal das die WuH dieses Jahr die Moderatoren mit einem Testgerät entlohnt 😅
Sarkasmus....
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
595
@Maximtac bist du sicher, dass das echt is??
Habe meiner Frau den Auftrag gegeben, da für mich mitzumachen, das sieht jetzt verdächtig nach Fake/Phishing/Whatever aus.
Sie hat eine Nachricht bekommen, sie solle ihre Daten angeben was sie unbedacht auch gemacht hat, jetzt kommen anonyme Anrufe und Phishing-SMS...
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
393
@WUH_Phobos ja es scheint eine Fake-Seite zu geben. Ist nahezu identisch, sehr ungewöhnlich aber, das ist Konto privat und nicht öffentlich (bei Instagramm).
Jop… die Seite folgte mir direkt nach meiner Teilnahme auf der richtigen Seite. Direkt entfernt, geblockt und gemeldet… aber da tut sich bei IG einfach nix.

Echtes Profil:

Fake Profil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
694
Oben