Mahnung zur Vorsicht: eGun - Interessent - bewaffneter Raubüberfall in Wohnung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3384
  • Erstellt am
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Soll die Polizei jetzt gleich bei den Leuten in die Wohnung ziehen um in 10 Sekunden dort zu sein? In 25 Jahren habe ich kein einziges Mal persönlich erlebt, dass sich einer mit einer Schusswaffe sinnvoll "heimverteidigt" hat. Aber jeder hat ein Recht auf "freie Meinungsäußerung".

So isses und von daher sollten alle Blitzableiter auf Gebäuden rückgebaut werden:
passiert schon nichts und die Feuerwehr kann gemäß obiger Argumentation nicht bei den Leuten einziehen... :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Coole Reaktion von euch beiden, der kann ja schon froh sein dass ihm nix passiert ist. Stellt sich die Frage, wie der Rotzlöffel an die WBK kommt etc.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vermutlich hat der die irgendwo geklaut oder zufällig gefunden, ich vermute mal ersteres und an das Magazin mit scharfer Munition muss man ja auch irgendwie kommen, die liegen ja normalerweise nicht auf der Straße.................
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt, zum Beispiel das man sich vorher noch bei der Behörde rückversichert und erst dann treffen dieser Art überhaupt vereinbart! Evtl. war dort ein solcher Verlust schon bekannt und man hätte ganz anders reagieren können im Vorfeld...........
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.952
Ich habe gelesen ein Scan der WBK lag vor ...Gesetzt der Fall ich biete in Egun was adäquates an und bitte einen Interessenten mir vorab den Scan der WBK zuzusenden....schon hab ich einen. Oder lieg ich da falsch?
 
Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
262
Krasse Nummer. Und ich bin mir sicher, trotz der humorigen Erzählweise steckt euch noch ein bisschen der Schreck in den Gliedern.
 
Registriert
3 Okt 2014
Beiträge
145
Au Backe... als ich damals auf meine noch leere WBK meine erste KW abholen wollte (lange Lieferzeit Büchse), saß der Verkäufer aber auch nicht alleine und nicht unbewaffnet (Pumpe) an seinem Esstisch. :rolleyes::LOL: "...jeder sollte eine zuhause haben."sein Spruch
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Soll die Polizei jetzt gleich bei den Leuten in die Wohnung ziehen um in 10 Sekunden dort zu sein? In 25 Jahren habe ich kein einziges Mal persönlich erlebt, dass sich einer mit einer Schusswaffe sinnvoll "heimverteidigt" hat. Aber jeder hat ein Recht auf "freie Meinungsäußerung".

WH CA
Ganz und garnicht. DIe Polizei ist vollkommen fehl am Platze. DIe Waffe zu Hause soll eben diese Lücke füllen. WO liest du eine Forderung nach Polizei?
Ansonsten bist du anscheinend wenig informiert. Überfälle nehmen drastisch zu. Mehrere Jäger und SPortschützen (und Kriminelle) haben sich erfolgreich bewaffnet verteidigt.
Andere wurden leider gefoltert und ermordet. Eine ganz kurze Suche in den News liefert die erschreckenden Zahlen.
Das du persönlich nichts erlebt hast, spielt dafür keine Rolle.
ICh hatte auch noch nie einen Autounfall. Es sterben aber jährlich tausende Leute in Deutschland im Strassenverkehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Soll die Polizei jetzt gleich bei den Leuten in die Wohnung ziehen um in 10 Sekunden dort zu sein? In 25 Jahren habe ich kein einziges Mal persönlich erlebt, dass sich einer mit einer Schusswaffe sinnvoll "heimverteidigt" hat. Aber jeder hat ein Recht auf "freie Meinungsäußerung".

WH CA

Hast du es denn erlebt, dass sich jemand unsinnig mit einer Schusswaffe verteidigt hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
475
Oben