Maibock mal anders

Anzeige
Mitglied seit
19 Aug 2014
Beiträge
30
Gefällt mir
0
#2
Wenn man montagmorgens schon so viel zu lachen hat, kann die Woche nur gut werden. Waidmannsheil miteinander...
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
4.953
Gefällt mir
439
#4
Nu des war für die Berliner wieder a Mordsgaudi und ein Kompetenzgerangel schätz ich mal. Aber die Marder hat man früher auch so gefangen: Flächenfang ist ja tierschutzgerecht. Das Mindestgewicht wurde ja eingehalten. Naja bezüglich der Verwertung.....da sitzen die Schiedsrichter doch hier schon wieder in der ersten Reihe. Könnt bestimmt wieder trefflich herum philosophieren. Auf Los geht's los!
 
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
3.204
Gefällt mir
419
#6
Früher haben wir immer gesagt: " Der schönste Tod ist beim bum.. vom Bierfaß überrollt zu werden!"

Ich glaube der Bock hatte sich sein Ableben auch anders vorgestellt.
 
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
477
Gefällt mir
820
#8
.... da bist du nicht der einzige , ich hab bisher nicht mal einen gesehen :sad:
ho61
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben