Maibock mal anders

Registriert
19 Aug 2014
Beiträge
30
Wenn man montagmorgens schon so viel zu lachen hat, kann die Woche nur gut werden. Waidmannsheil miteinander...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Nu des war für die Berliner wieder a Mordsgaudi und ein Kompetenzgerangel schätz ich mal. Aber die Marder hat man früher auch so gefangen: Flächenfang ist ja tierschutzgerecht. Das Mindestgewicht wurde ja eingehalten. Naja bezüglich der Verwertung.....da sitzen die Schiedsrichter doch hier schon wieder in der ersten Reihe. Könnt bestimmt wieder trefflich herum philosophieren. Auf Los geht's los!
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Früher haben wir immer gesagt: " Der schönste Tod ist beim bum.. vom Bierfaß überrollt zu werden!"

Ich glaube der Bock hatte sich sein Ableben auch anders vorgestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Hat schon mehr Böcke gestreckt als ich in diesem Jahr... echt traurig :19:
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... da bist du nicht der einzige , ich hab bisher nicht mal einen gesehen :sad:
ho61
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Könnte leicht, aber will keinen schießen..erst kommen die Jungjäger dran...:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
687
Oben