Mailadresse Sam

Registriert
27 Aug 2009
Beiträge
320
Die mir bekannte Mailadresse von Sam Neyt ( speurdonck<at>hotmail.com ) verursacht bei mir eine Fehlermeldung, die ich angehängt habe. Der Fehler trat mehrfach auf.

Kann mir jemand bitte eine alternative Adresse geben? Oder wer hatte erst kürzlich Erfolg mit der o.g. Adresse?

Danke!



Fehlermeldung:
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: speurdonck@hotmail.com SMTP error from remote mail server after MAIL FROM: SIZE=5856: host mx3.hotmail.com [65.55.37.120]: 550 RP-001 (COL0-MC4-F31) Unfortunately, some messages from 195.4.92.95 weren't sent. Please try again.
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
speurdonck ät hotmail.com

funktionierte vor ca 2 wochen noch! Was brauchst Du von ihm?
 
Registriert
31 Jan 2005
Beiträge
267
Hallo UZ, die mailadresse funzt wirklich nicht. Ich hatte S.N. heute auch angemailt und gefragt, ob es evtl eine Gebrauchsanleitung für den MID call gibt. Hast du ne Idee wo man so etwas abstauben klann?
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Fuchsschreck schrieb:
Hallo UZ, die mailadresse funzt wirklich nicht. Ich hatte S.N. heute auch angemailt und gefragt, ob es evtl eine Gebrauchsanleitung für den MID call gibt. Hast du ne Idee wo man so etwas abstauben klann?

leider nein. Ich habe gegoogelt und nur die gefunden - sorry. Bei mir ging die...

Gibts nix bei utube?
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Fuchsschreck schrieb:
Hallo UZ, die mailadresse funzt wirklich nicht. Ich hatte S.N. heute auch angemailt und gefragt, ob es evtl eine Gebrauchsanleitung für den MID call gibt. Hast du ne Idee wo man so etwas abstauben klann?

Er hat doch eh die zwei Videos dazu in youtube,wo man ihn hört,außerdem gibst noch ein Sparrowhawk kills magpie,da hört mans richtig wie in der Natur...

wie man den Ton aufm Locker erzeugt?

Einfach reinbrummen,nicht reinpusten!!!!Aber auch nicht gurgeln wie beim crowcall.....
 
Registriert
31 Jan 2005
Beiträge
267
Doch, hast recht. Unter Magpie in distress gibts alles was man sich an Soundvorlage wünschen kann :wink:
 
Registriert
31 Jan 2005
Beiträge
267
Danke DNA, das war der entscheidende Tip. Mit Gurgeln bin ich nicht weitergekommen. Hoffe, daß das Ding am Sonntag morgen den gewünschten Effekt hat und wir aufräumen können.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Fuchsschreck schrieb:
Danke DNA, das war der entscheidende Tip. Mit Gurgeln bin ich nicht weitergekommen. Hoffe, daß das Ding am Sonntag morgen den gewünschten Effekt hat und wir aufräumen können.


Setzt Euch gut getarnt in dichte,natürliche Deckung,zB Mais und nen Fallbaum direkt vor Euch.dann das Ding mal 5min jammern lassen....(das video mit dem Sperber ist gut,um zu sehen,wielange das in der Natur dauert) nachm locken 10min warten,dann weiter zum nächsten Ort....so würd ichs machen.....
Und wundert Euch nicht,wenn Krähen oder Nachbars Katze kommen.........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
754
Besucher gesamt
893
Oben