Mal was Erfreuliches

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Die gute alte Zeit möchte man wohl eher meinen.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Naja, Austria ist im Ranking leicht überbewertet.
Aber so lange es noch vor Nordkorea liegt, habe ich an der Liste nichts auszusetzen. :p
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Das jammern auf hohem Niveau ist ein typisch deutsches Phänomen.

Von außen gesehen ist das System im Vergleich besser als es der typische Deutsche gerne sehen möchte.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Wenn ein Land noch nicht mehr einmal sein pflegerisches und ärztliches Personal aus eigenen Universitäten und Schulen rekrutieren kann. Geburtshilfliche Abteilungen keine Besetzung mehr finden, man seine Frauen Männer und Kinder sprachunkundigen Einwanderern überläßt, dann hat man auf politischer Entscheidungsebene seine Hausaufgaben nicht gemacht. Kurz, das System steht nicht vor dem Bankrot, es hat ihn schon hinter sich.
Also, kein Blick von außen, sondern von ganz tief drinnen in der Scheixe!
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Die Profiteure eines Systems werden nur dann die Abgründe hinterfragen, wenn sie über ausreichend Intellekt und Charakter verfügen ...

oder einfach ausgedrückt : Wer einen Sumpf austrocknen will, sollte nicht die Frösche fragen.

Wie sagte Marie von Ebner-Eschenbach (*13. September 1830, †12. März 1916) ? : "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."


Der Artikel enthält klassische Elemente von Propaganda, vor allem im zweiten Teil.

Mit WP assoziiert man gegenwärtig vor allem eine solche "Berichterstattung" : https://pbs.twimg.com/media/Cub4LuLWIAAUv0l.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
471
Oben