Mal wieder Betroffenheits-Claudia.....

A

anonym

Guest
Sprachlos. Genau wie bei Steinbrück (Besteuerung des Mittelstandes) stelle ich mir die Frage, wer wählt die Braunen noch? Wir dürfen keine Deutschen mehr sein, sag das mal einem Franzmann, ihr dürft keine Franzosen mehr sein .... , oder noch besser einem Türken.
 
A

anonym

Guest
Die R. hat sich bereits in der Vergangenheit als nicht besonders rechtssicher erwiesen. Also: abwarten und Tee trinken. Hier ist es wirklich angebracht.
Aber mir fällt da so ein: Wir können das ja mal ausprobieren. Wir entziehen den Bayern die Staatsbürgerschaft (Liebe Bayern: nehmt es nicht persönlich, hier befindet sich nur der Wahlkreis von der R.) schicken ihre Politiker geschlossen in das EU Parlament und warten mal ab.
Natürlich würde damit auch das Wahlrecht als Bürgerrecht entfallen und Frau R. würde sich somit selbst entsorgen :lol:
 
A

anonym

Guest
Der Genießer schrieb:
Sprachlos. Genau wie bei Steinbrück (Besteuerung des Mittelstandes) stelle ich mir die Frage, wer wählt die Braunen noch? Wir dürfen keine Deutschen mehr sein, sag das mal einem Franzmann, ihr dürft keine Franzosen mehr sein .... , oder noch besser einem Türken.

Mir fallen gerade sehr spontan die Spanier und Italiener ein, die trotz Faschismus einen sehr großen Stolz auf ihre Geschichte haben...

Merkwürdige Sache mit den Deutschen... Die Roth gehört eigentlich ausgebürgert... Leider gibt es das in Deutschland nicht mehr, andere Staaten sind da weniger zimperlich.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Gibt es dazu auch was aus einer vertrauenswürdigeren Quelle?

C.R. ist zwar erfahrungsgemäß alles zuzutrauen, aber bevor ich mich aufrege möchte ich den Grund doch anderweitig bestätigt haben.

Außerdem: Staatsbürgerschaft ist doch für die Leute total egal, die sowieso nicht weiter als bis zur Landesgrenze aus ihrem Heimatkaff wegkommen - das wird erst bei internationalen Problemen, in die man sich manövriert, interessant ...

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
1 Dez 2011
Beiträge
413
Das geistert schon länger durchs Netz. Ein, zugegebenermaßen, gut gemachter Hoax (ist das der richtige Begriff?).
Interessanterweise habe ich das beim ersten Lesen durchaus auch für bare Münze genommen.
 
A

anonym

Guest
Naja, das "Schafft Deutschland ab" ist ja durchaus Linie.

Hatte übrigens die Tage so eine ähnliche Diskussion mit ein paar Jugendlichen. Allerdings ging es da gleich um eine Weltbürgerschaft.
 
A

anonym

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
Hatte übrigens die Tage so eine ähnliche Diskussion mit ein paar Jugendlichen. Allerdings ging es da gleich um eine Weltbürgerschaft.

Das passt ins Bild.

Dummheit ist halt die einzige internationale Gemeinsamkeit im Lebenslauf vieler Menschen... Ich sage nur Darwin Award...
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
Ithaqua schrieb:
Der Genießer schrieb:
Sprachlos. Genau wie bei Steinbrück (Besteuerung des Mittelstandes) stelle ich mir die Frage, wer wählt die Braunen noch? Wir dürfen keine Deutschen mehr sein, sag das mal einem Franzmann, ihr dürft keine Franzosen mehr sein .... , oder noch besser einem Türken.

Mir fallen gerade sehr spontan die Spanier und Italiener ein, die trotz Faschismus einen sehr großen Stolz auf ihre Geschichte haben...Merkwürdige Sache mit den Deutschen... Die Roth gehört eigentlich ausgebürgert... Leider gibt es das in Deutschland nicht mehr, andere Staaten sind da weniger zimperlich.

Wir haben den Krieg verloren und den Stiefel der Schuld immer noch im Arsc. bis uns die Marsianer angreifen, deren Oberspion die Roth ist ! Es ist traurig das es keine Politiker mit Charisma gibt die solchen Tagedieben mal die Meinung geigen und die Tür weisen !
 
A

anonym

Guest
Oute mich hiermit als gutgläubig :oops:
Nein ernsthaft, dass hätte ich der R. wirklich zugetraut. Aber wieso geistert dass dann noch immer durch das Netz? Wenn ich bedenke, wie massiv gegen den Artikel über den angeblichen Waffenfund bei R. angegangen wurde ...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Ich würde Frau Roth so etwas auch mühelos zutrauen.

Wenn man sich mal die Ideologie, und dabei gleichzeitig Ahnungslosigkeit und strikte Fakten-Verweigerung anschaut, mit denen sie in anderen Politikfeldern so agiert (schauen wir alleine z.B. das Waffenrecht an; grausig)....
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Dackelmaus schrieb:
Oute mich hiermit als gutgläubig :oops:
Nein ernsthaft, dass hätte ich der R. wirklich zugetraut. Aber wieso geistert dass dann noch immer durch das Netz? Wenn ich bedenke, wie massiv gegen den Artikel über den angeblichen Waffenfund bei R. angegangen wurde ...

Möglicherweise glaubt sie selbst dran?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
boarhuntingdogs schrieb:
Naja, das "Schafft Deutschland ab" ist ja durchaus Linie.

Gab's da nicht mal eine entsprechende Aussage eines grünen Parlamentskollegen von C.R. (ich meine, es war Herr Trittin...):
"Deutschland verschwindet jeden Tag ein wenig mehr, und ich finde das einfach großartig".


Ohne Worte (spricht für sich selbst).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
731
Besucher gesamt
852
Oben