Mal wieder ein Blondinewitz

Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
194
Ich hoffe, das wenigstens dieser Jägerwitz noch unbekannt ist.

Ein Blondine, ein Deutscher und ein Brite gehen in Indien auf die Jagd. Am Ende des Tages treffen sie sich wieder. Der Deutsche prahlt: "Toll, ich habe einen Bären und zwei Tiger erwischt." Meint die Blondine: "Hach, das ist doch gar nix, ich habe zwei Bären, drei Tiger, einen Löwen und ein NoNo erlegt." Fragt der Deutsche:"Was ist bitte ein NoNo?" Sie:"Keine Ahnung. Als ich drauf angelegt habe, hat es No! No! geschrien."

Gruß
.700.NE

P.S. Nein, ich habe keinen Fehler gemacht, es gibt Löwen in Indien.
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
jörn w. schrieb:
[quote=".700 NE":27c4yco9]Ein Blondine, ein Deutscher und ein Brite .. .

Erzähl doch den Witz zu Ende und uns, was der Brite erlegt hat.

Vielleicht kann ich dann lachen. :?[/quote:27c4yco9]

Leg' mal auf einen Briten an!* :roll:

*Falls ich es dazu sagen muss: Das ist nicht als Aufforderung zu einer Gewalttat zu verstehen, sondern als Hilfe zum besseren Verständnisses des Witzes!

Schade, dass bei einem Witz meist die Luft raus ist, wenn man ihn erklären muss. :(
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
Ich kannte zwar den ähnlichen Witz mit den "Noplies", aber diese deutlich anspruchsvollere Version mit der unauffälligen Anspielung auf den verschwundenen Briten war mir neu und gefällt mir ziemlich gut, weil das einer von den Witzen ist, bei denen man die Zeit messen kann, bis wann bei jedem einzelnen der Groschen endlich gefallen ist. :lol:

Mir fallen auf Anhieb sechs Personen in meinem Umfeld ein, bei denen ich eine Wette abschließen würde, dass sie als erstes fragen "Und was hat jetzt der Brite erlegt?". :roll:

Edit: Bei der ersten davon hätte ich die Wette schon gewonnen! :D
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
TheClou schrieb:
Ich kannte zwar den ähnlichen Witz mit den "Noplies", aber diese deutlich anspruchsvollere Version mit der unauffälligen Anspielung auf den verschwundenen Briten war mir neu und gefällt mir ziemlich gut, weil das einer von den Witzen ist, bei denen man die Zeit messen kann, bis wann bei jedem einzelnen der Groschen endlich gefallen ist. :lol:

Mir fallen auf Anhieb sechs Personen in meinem Umfeld ein, bei denen ich eine Wette abschließen würde, dass sie als erstes fragen "Und was hat jetzt der Brite erlegt?". :roll:

Edit: Bei der ersten davon hätte ich die Wette schon gewonnen! :D

Ist jetzt besser als der eigentliche Witz! :lol:
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
5921109.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
577
Oben