Mal wieder Handy...

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
....und fast hab ich die verlängerung wieder verpennt (wie letztes jahr!).
und nun hab ich keinen plan mehr, was so stand der technik ist!
hilfe...
ich brauche ein ding zum smsen und tel.
ich wehre mich gegen internetfähige teile, da ich mir dann nicht mal im wald sicher sein kann, nicht! zu malochen...

wer kann mir ne empfehlung geben?

ich präferiere aus der vergangenheit nokia!

danke für eure hilfe

ps: robust macht nix :roll:
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.089
Samsung B2100
Man kann damit zwar auch ins Internet, kann die Funktion aber sperren.
Es ist wirklich schwer geworden ein normales Handy zu finden - telefonieren, eventuell simsen. Fertig. Mehr braucht ein Handy nicht zu können. Jede Funktion darüber hinaus ist Firlefanz und Kinderkram.
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.359
Redneck schrieb:
Indianer schrieb:
Redneck schrieb:
hm nen Nokia 1208 z.B. :?:

Kann alles was du erwähnt hast (und noch etwas mehr).
:wink:

nokia gehört beukottiert :evil:

warum nun den wieder :?:
weil sie wirtschaftlich klug agieren und politische Geschenke (=Subventionen) mitnehmen?
Wenn dann boykottiere lieber die unverantwortlich handelnden Politiker.

Bei Leuten, die für das B eu kottieren sind, frage ich mich manchmal, was in ihrem Kopf sonst noch so alles vorgeht... 8)

Sonst 1+ für das Post, redneck
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Subvensionen ham se in D auch kassiert.
für mich is es ne Charakter ? Frage.
 
Registriert
6 Jan 2002
Beiträge
1.252
Für den der die Rückzahlung annimt, oder eben Vater Staat, wenn Anspruch auf Rückzahlung bestünde aber nicht in Anspruch genommen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
749
Oben