Man staune nicht schlecht.....

Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.869
Da hat wohl einer probiert statt studiert.
Ich hab mir bei dem Twizzy nämlich auch schon öfter gedacht, dass der höhergelegt und mit geländegängigen Reifen eigentlich ein super Revierfahrzeug sein müsste. Vielleicht passen auch noch größere Reifen drauf. Limitierende Radkästen hat er ja keine.
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
781
Ich hab mir bei dem Twizzy nämlich auch schon öfter gedacht, dass der höhergelegt und mit geländegängigen Reifen eigentlich ein super Revierfahrzeug sein müsste. Vielleicht passen auch noch größere Reifen drauf. Limitierende Radkästen hat er ja keine.

Aber: wohin mit der Büchs? Und dann stelle man sich das Ding vor... mit Heckträger. Ab 50kg Sau machst nen Wheelie ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Wenn ihm da mal der Saft ausgeht hat er Spaß... :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
312
Oben