Mannl.-Schönauer GK

Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.332
Einfach mal bei Gunbroker einstellen,... die Amerikaner sind verrückt nach sowas.

Der Waffenbesitzer war nicht zufällig auch noch ein hochrangiger Politiker der 1000jährigen Reichs?
Da käme der Rommel (räumlich) in Frage, der hat doch im Großen Krieg ( 1.WK) dort an der Seite seiner k.u.k - Waffenbrüder gekämpft ........

WTO
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.332
Der Gefreite Huber wird wohl diese Schnur getragen haben:
38961006jt.jpg

WTO
 
Registriert
5 Jan 2010
Beiträge
168
Mit dieser Plakette war der vor wenigen Jahren mal auf einer Auktion, glaube ich zu erinnern. Springer oder Dorotheum.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Dann weiß ich auch den EK-Preis meines Bekannten, er wollte nicht herausrücken...
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Das würde ich ihm schön auftischen und fragen, was er sich bei sowas denkt.

Was glaubst du, was ich gemacht habe.
Ähnliche Geschichte bei einer alten Cogswell-Flinte.
Und zwei weitere, ach so tolle und hochpreisige Gewehre haben sich auf den zwelten Blick als gefährlich erwiesen. Zum Glück hat er die mir gegeben und keinen unwissenden aufgedrückt,..
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
673
Oben