Mannl.-Schönauer GK

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
Ich hab die zur Hülsengewinnung aus meinem Stutzen geschossen, laufen schön durchs Magazin und waren auch auf der Scheibe ganz passabel (über K&K)

Auf Wild keine Erfahrung, da hat sich das 160 gr Hornady TMR bewährt.

Gruß

HWL
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.004
Hallo GK-Experten,
ich würde gerne einen 7x64 auf 9,3x62 umbauen lassen. Kann jemand sagen, ob die 9,3 in das Magazin rein passt oder könnte es da Probleme geben? Mit Gesamtlänge und Patronendurchmesser müsste es ja hinkommen.
Dürfte spätestens am dickeren Hülsenhals eine Anpassung erfordern, da die Hülsen im Trommelmagazin auch am Hals geführt sind.
Ich braucht bei einem Umbau von 243 auf 308 ein neues Hülsenhalsführungsstück für das Magazin.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.050
Ein einzelnes Stück ist nicht immer ein Einzelstück ... oder so
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
923
Oben