Mannl.-Schönauer GK

Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Daher hab ich es dann auch gelassen. Dem Verkäufer freuts wohl weniger, aber zumindest kommt er in kundige Hände.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.160
Daher hab ich es dann auch gelassen. Dem Verkäufer freuts wohl weniger, aber zumindest kommt er in kundige Hände.

Das schöne an den Schönauern is ja, dass morgen schon wieder ein anderer interessanter um die Ecke kommen kann....

Ich wüßt noch einen 8x60S, eine 9,3x62, einen 6,5x54 und einen 8x56 mit rundem Pistolengriff.....alle unverbastelt….leider kann man nicht alle haben.

Also trags mit Fassung.

Gruß
 
Registriert
5 Jan 2010
Beiträge
168
Danke. Endlich mal ein 9.5 mit gescheitem Glas. Wenn auch nicht zeitgemäß..... aber einen Tod muss man sterben
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Nur gut, daß sich RWS mittlerweile durchgerungen hat, H-Matelgeschosse doch alleine abzugeben. :LOL:
Hätte sonst heute Nachmittag nix gehabt, um´s auf meine 7x57R-Patronen zu stecken. :sneaky:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Nee, damit meine ich nicht das (sehr gute) H-Mantel, das ich übrigens in der 9,3x64 verlade, sondern ganz, ganz was anderes...:p
(Genauerer Bericht folgt noch, kann es selbst irgendwie noch gar nicht glauben...gottlob habe ich heute schon meine Herztabletten genommen). o_O:sneaky:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
691
Oben