Mannlicher Schoenauer .458 Win/ 8x68

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.999
Du bist ein wahrer Held....

Boris, nimm dir ein Beispiel....

;-)

Gruß

HWL

Ich habe vor wenigen Monaten - im Gegensatz zu Dir - einen Mauser 66S-Stutzen gerettet. Und kurz davor eine neuwertige Simson 47E für 46,60€ bei Auctronia und danach noch einen R8 mit Holzschaft, der wird auch immer seltener. Also nimm Du Dir lieber ein Beispiel! :lol:
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
Ich habe vor wenigen Monaten - im Gegensatz zu Dir - einen Mauser 66S-Stutzen gerettet. Und kurz davor eine neuwertige Simson 47E für 46,60€ bei Auctronia und danach noch einen R8 mit Holzschaft, der wird auch immer seltener. Also nimm Du Dir lieber ein Beispiel! :lol:

Na gut, das entlastet dich,.... zumindest was den Stutzen und die 47E betrifft.

Beim R8 gehe ich davon aus, dass der Grund des Erwerbs die Sicherstellung einer geregelte Entsorgung auf dem Wertstoffhof war.

;-)

Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
...
Ich rette hier, unter Inkaufnahme schwierigster häuslicher Klimabedingungen, österreichisches Weltkulturerbe und du findest auch noch Gefallen daran, genüsslich in dieser offenen Wunde rumzustochern!!!
...

Gruß

HWL


... und ich konnte die Rettung österreichischen Weltkulturerbes initiieren. Großartig! :biggrin::biggrin::biggrin:

Auf das eure Herzdamen euch diese Schwächen verzeihen mögen und ihr viel Spaß mit den Kanonen habt.

Ich bin ja mehr so der Typ, der die Gewerbesteuereinnahmen einer kleinen Gemeinde im Allgäu stützt und somit auch einen Beitrag zum Gemeinwohl leistet. Zugegeben, nicht in dem epochalen Kontext eines evtl. Weltkulturerbes. :bye:


Grosso
 
A

anonym

Guest
Na dann werde ich, wie bereits angekündigt, auch die Bilder des 8x68S Repetierers einstellen. Ich habe mit dem Verkauf der Waffen absolut nichts zu tun und könnte nur einen Kontakt herstellen.

Danke grosso & Danke Hohlweglauerer!

Seit 03.00 Uhr steht der 8x68S bei mir im Panzerschrank! :thumbup: :cheers:

WMH HD
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.103
Es freut mich ausserordentlich zu lesen, dass diese schönen Kulturgüter im deutschsprachigen Raum verblieben sind...
...und nicht wie teilweise empfohlen in die USA "verschachert" wurden.

Den glücklichen neuen Besitzern wünsche ich viel Freude mit den MS.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
921
Oben