Marder - Wie weit verbringen, damit er nicht wiederkommt?

A

anonym

Guest
Du könntest Dir auch ein paar Siebenschläfer auf den Dachboden setzten.
Bei dem Rabatz den die dann machen, ist Dir der Marder wurscht.
Sozusagen den Teufel mit dem Bezelbub austreiben...
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.664
Omas Marder

Endlich hat der Marderspezialist Hinnerk nach Wochen des Fallenstellens Erfolg.
Oma : „ Was sind das doch für schöne Tiere, was haben die für ein schönes Fell !“
Hinnerk zieht mit dem Verwandten des Zobels in die freie Natur. 14 Tage später trifft er Oma im vollbesetzten Warteraum des Doktors. „ Was hast Du mit dem Steinmarder gemacht?“ fragt Oma und alle hören interessiert zu. Hinnerk fängt sich als alter Waidmann sofort: „ Du kennst doch das Moor hinter Aurich, da hab ich ihn laufen lassen. Sah richtig niedlich aus, wie er so weglief, er freute sich, das konnte man sehen“. Oma : „ Also, soviel Arbeit hätte ich mir da nicht mit gemacht, ich hätte ihm einen mit dem Knüppel über den Kopf gezogen.“
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
640
Oben