Marderhundwelpe?

Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
157
Eine Frage an die Experten: ist das ein Marderhundewelpe auf dem Foto?

Vielen Dank für die Antworten vorab.

Bester Gruß
 

Anhänge

  • marderhundII.jpg
    marderhundII.jpg
    576,1 KB · Aufrufe: 265

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.536
Moin,
"vong weitem her" würde ich auf Iltis tippen.
 
Registriert
27 Dez 2014
Beiträge
228
Hast du wirklich den Jagdschein??? :eek: Falls ja, gehört der dir sofort entzogen!
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Mit Genveränderung geht alles.... seid nicht so intollerant - für mich ein Waschbär.....:whistle:

CD
 
G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
Jagdliche Flachzangen gibt es allenthalben.
Es ist schon ein einige Jahre her und fast vergessen (Gott sei Dank):
Als die Waschbärenseuche hier los ging, hat ein ein JAGDPÄCHTER der Heimatpresse einen Jungdachs als Waschbären präsentiert.
Die haben den kleien Dachs auf einen Mülltonnendeckel gelegt, fotografiert und als kleine Sensation: " Die Waschbären sind auch bei uns angekommen" veröffentlicht.

Das war leider kein Aprilscherz. Da habe ich gemerkt, was fremdschämen heißt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
763
Besucher gesamt
929
Oben