Marderhundwelpe?

Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Jaaa,
natürlich muss man auch mal was fragen dürfen und auch ich finde, dass hier manchmal auf vermeintlich unnötige Fragen zu heftig regiert wird.

Der Gedanke "dass ist nicht sein Ernst" kam mir aber auch, als ich das Bild gesehen habe. Das hätte man ja schon mit ein paar Vergleichsbildern auf Googel sehen können. Davon, dass ein Jagdscheininhaber wirklich wissen sollte, wie ein Iltis aussieht, mal ganz abgesehen.

Ist ja ein bisschen so peinlich wie damals als der Nabu Funktionär die "Greifvogelverfolgung" im Fratzenbuch beweinte und dabei einen Falken mit glaube ich nem Sperber verwechselte. Sowas muss eigentlich sitzen.

Trotzdem gut, dass man zu seinen Lücken steht und jetzt ist er schlauer. Darf sich aber auch gerne noch mal etwas an die Wildkundebücher setzen. Jagd ist eben nicht nur Schweine und Böcke schießen.

Wmh. Skidder
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.391
Ist kein Iltis, sieht eher aus wie ein Troll, und in Seitlage kann er besser das Stöckchen halten über das man springen soll! 😂
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
600
Besucher gesamt
667
Oben