Massagestab ist Waffe;

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Verbieten! Sofort!

rabbit-vibrator-nalone-46400.jpg
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Die Dinger werden immer noch unter dem Begriff "Massagestab" angeboten, um den "Unzuchtsparagraphen" zu umgehen. :D
Das ist alleine schon Kuriosum genug, im Jahre 2020. :sneaky:

Ob für Muschi
oder Popo
der neue Dildo
von Tschibo

So, jetzt werde ich mal schauen, ob heute Abend irgendwo auf den 274 Programmen ein Oswald Kolle Film läuft oder eine Folge "Schulmädchenreport" bzw. "Eis am Stil". :LOL:
Hoffentlich werde ich nicht ganz schamrot bei so ´nem "sauigen Zeugs". :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und denkt immer dran, was Dr. Sommer gesagt hatte: "Vom Küssen alleine kann keine schwanger werden." :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.225
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Die Dinger werden immer noch unter dem Begriff "Massagestab" angeboten, um den "Unzuchtsparagraphen" zu umgehen. :D
Das ist alleine schon Kuriosum genug, im Jahre 2020. :sneaky:

Ob für Muschi
oder Popo
der neue Dildo
von Tschibo

So, jetzt werde ich mal schauen, ob heute Abend irgendwo auf den 274 Programmen ein Oswald Kolle Film läuft oder eine Folge "Schulmädchenreport" bzw. "Eis am Stil". :LOL:
Hoffentlich werde ich nicht ganz schamrot bei so ´nem "sauigen Zeugs". :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und denkt immer dran, was Dr. Sommer gesagt hatte: "Vom Küssen alleine kann keine schwanger werden." :LOL:
Na, Du willst uns doch nur täuschen, in Wahrheit guggst Du doch richtig versaute........:love:
D.T.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Die Dinger werden immer noch unter dem Begriff "Massagestab" angeboten, um den "Unzuchtsparagraphen" zu umgehen. :D
Das ist alleine schon Kuriosum genug, im Jahre 2020. :sneaky:

Ob für Muschi
oder Popo
der neue Dildo
von Tschibo

So, jetzt werde ich mal schauen, ob heute Abend irgendwo auf den 274 Programmen ein Oswald Kolle Film läuft oder eine Folge "Schulmädchenreport" bzw. "Eis am Stil". :LOL:
Hoffentlich werde ich nicht ganz schamrot bei so ´nem "sauigen Zeugs". :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und denkt immer dran, was Dr. Sommer gesagt hatte: "Vom Küssen alleine kann keine schwanger werden." :LOL:
Ein Schelm...es handelt sich um einen Stab zur Rückenmassage. Er sieht auch wirklich nicht aus als sei er an empfindlichen Körperstellen einzusetzen
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.057
Hm - ein Baseballschläger gehört zum Standard Equipment gewisser Gruppen.
Dafür gibt es kein Verbot oder sonstige Sanktionen?

.... oder habe ich was verpasst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
874
Oben