Maßschaft wie teuer Adresse?

Registriert
8 Feb 2012
Beiträge
31
Hallo,

ich habe von meinem Opa einen gut erhalten 98er bekommen. Möchte ihn mir gerne brünieren lassen und Maßschaften, da ich sehr an Ihm hänge und mit Ihm sehr gut zurechtkomme. Ich habe relativ lange Arme und brauche 39 cm als Schaft (Abstand Schaftende Abzugsbügel) und einen geraden Schaftrücken ohne Absenkung.
Kann mir jemand sagen was das ungefähr kostet und mir Adressen nennen?

Wohne in der Nähe von Offenburg. (fahre auch gerne weiter)

VIELEN DANK für Eure Hilfe!
 
A

anonym

Guest
Roth macht sehr saubere Arbeit, da hatte ich schon zwei Schäfte. Einmal war was zu ändern, den anderen hab ich als Rohling zu ihm gegeben und habe Finish mit umlaufender Fischhaut, Bettung usw. machen lassen. Beides top und preislich sehr fair! Ob er allerdings Maßschäftungen macht, weiss ich nicht.

Bei Sbanski hatte ich nur mal eine Anfrage für einen kompletten Schaft (hatte dann aber den o.g. Rohling ergattert). Das Angebot war auch recht attraktiv. Liegt aber schon eine Weile zurück und ich werde keine Zahlen nennen. Aber Anfragen lohnt bestimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
846
Oben