Matritze 338 Blaser Magnum

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich suche einen Matritzensatz für die 338 BM. Gibt es neben Triebel und CH4D auch noch andere Firmen? Redding wäre super.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.964
CHD ist bedingt verfügbar, pass auf, dass sie wirklich lieferbar sind...sonst dauert es bis zu 2 Jahre... Redding hatte ich auch gefunden, als ich neulich nach 300 Blaser gegoogelt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.321
Hornady müßte auch einen Custom Shop haben.
Ggf. haben auch die US Hersteller von Reibahlen was im Angebot?
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.964
Einen Reddingsatz in 7mm BM und einen in 300 BM habe ich auf die Schnelle noch gefunden....
338 leider nicht, nur Lee
 
Registriert
17 Apr 2017
Beiträge
158
Mit meiner Lee Matritze wird die 338 BM Muni sehr gut.
Masshaltigkeit und Rundlauf sind gut. Präzision mit Aero 230gr ausgezeichnet
ich glaube die war von Reimer Johannsen
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
79
Hätte noch einen neuen Matrizensatz von CH4D rumliegen. Bei Interesse einfach PN.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
703
Oben