Matrizensatz 6,5x68

Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.893
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Matrizensatz im Kaliber 6,5x68. Ich habe das Internet bereits komplett durch und finde keinen. Hat jemand zufällig einen bei einem eurer Händler liegen sehen? BIn für jeden Tipp dankbar.
Es ist zum Mäuse melken, er ist niergends lieferbar.
Gruß
Andal
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
TRIEBEL Waffenwerkzeuge ?

Gruß
2RECON
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Matrizensatz im Kaliber 6,5x68. Ich habe das Internet bereits komplett durch und finde keinen. Hat jemand zufällig einen bei einem eurer Händler liegen sehen? BIn für jeden Tipp dankbar.
Es ist zum Mäuse melken, er ist niergends lieferbar.
Gruß
Andal
grauwolf hat einzelmatrizen am lager
 
G

Gelöschtes Mitglied 4128

Guest
tja, umsünst is de Doot, hat mein Großvater immer gesagt...
Irgendwas is´ immer ;-)
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
TRIEBEL Waffenwerkzeuge ?

Gruß
2RECON
Bei denen kannst wegen jedem ..... dreck beinahe ein Bankdarlehen aufnehmen , da würd ich zuvor lieber die Knarre verschrotten 🤮😀
da iss Whidden Gunworks schon ne ganz andere Hausnummer ,anständigere Preise und arbeiten genauso präzise und vor allem PÜNKTLICH !!!!!!!!!
Auch Wilson hat mir parmal Setzmatrizen auf Maß gefertigt , kein Problem und ehricher Preis.
Hab denen paar abgefeuerte 5,6x57 und 6x62 Fréres Hülsen zugeschickt und nach kaum zwei Monaten waren die Matrizen da ,einfach was vom Feinsten 😜
MfG N_F
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Bei denen kannst wegen jedem ..... dreck beinahe ein Bankdarlehen aufnehmen , da würd ich zuvor lieber die Knarre verschrotten 🤮😀
da iss Whidden Gunworks schon ne ganz andere Hausnummer ,anständigere Preise und arbeiten genauso präzise und vor allem PÜNKTLICH !!!!!!!!!
Auch Wilson hat mir parmal Setzmatrizen auf Maß gefertigt , kein Problem und ehricher Preis.
Hab denen paar abgefeuerte 5,6x57 und 6x62 Fréres Hülsen zugeschickt und nach kaum zwei Monaten waren die Matrizen da ,einfach was vom Feinsten 😜
MfG N_F
+1
stimme dir in JEDEM Punkt zu.
Der TS hat nach einer Quelle für so einen Matrizensatz gesucht........
Er hat nicht nach dem Preis, der Qualität oder Lieferzeiten gefragt....

Gruß
2RECON
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
797
Oben