Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
592
Sehr schöne Waffen, ein Traum. Was ich allerdings langsam nicht mehr sehen kann, sind rote Schaftkappen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße, dass diese Mode bei hochwertigen Waffen in 5 Jahren mausetot ist.
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.852
Je mehr Abwandlungen von den Original Mauser Schäften ich sehe, desto besser gefallen mir die Original Formen, vor allem die mit der Bayerischen Backe und der Safarischaft. Der Diplomat Vorderschaft und die Trapezform des klassischen Schaftes macht mich nicht so an, aber sie sind zeitgenössisch und von den Formen dennoch stimmig. Die Trapezform ist nicht fotogen, live ist sie besser proportioniert und das Trapez springt optisch nicht so hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987
interessanter Sonderbau. LĂĽderitz kauft den sicher gerne, der hat doch ein Faible fĂĽr das Kaliber!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
573
Oben