Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
9 Mai 2021
Beiträge
106

Auch hier war jemand schlauer/schneller. Stutzen und links in 9,3 x 62. Der abgegrabbelte Kammerstengel hat mich zögern lassen...So wie bei der 7 x 64 in links vor einem Jahr...Demnächst wird nicht mehr gepokert, als Linksschütze kann man sich dass nicht erlauben.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685

Auch hier war jemand schlauer/schneller. Stutzen und links in 9,3 x 62. Der abgegrabbelte Kammerstengel hat mich zögern lassen...So wie bei der 7 x 64 in links vor einem Jahr...Demnächst wird nicht mehr gepokert, als Linksschütze kann man sich dass nicht erlauben.
Als Rechtsschütze habe ich da doch mehr Auswahl 😉
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987

Auch hier war jemand schlauer/schneller. Stutzen und links in 9,3 x 62. Der abgegrabbelte Kammerstengel hat mich zögern lassen...So wie bei der 7 x 64 in links vor einem Jahr...Demnächst wird nicht mehr gepokert, als Linksschütze kann man sich dass nicht erlauben.
ist der denn wirklich verkauft worden oder nur ausgelaufen? Der Verkäufer hat noch mehr Auktionen, kannst Ihn daher ja notfalls anschreiben.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987
Wer ist John Gotti?
Schauen wir mal, eine 9,3 fehlt mir eh im Schrank und ob ich mal einen 9,3x62 Lauf finde🤔
Wobei die andere in 7x64 den söneren Schaft hat aber keine SM ist 😭
☝️Ich brauch einen Sponsor 🙈🤣🤣🤣

kauf einfach beide. Den SM-Stecher braucht man zwar nicht, aber jeder ernsthafte 66-Liebhaber möchte irgendwie doch wenigstens eine SM im Schrank haben.
 
Registriert
9 Mai 2021
Beiträge
106
Ich hoffe nur es lernt keiner auf die "harte" Tour dass es KEIN Handspanner ist - Waffe gespannt, Finger an das Züngel....:poop:
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.852
klar, er hat Top-Waffen aller Arten, Ferlach usw. Aber wenn es nur die M66 geht: da sind immer wieder Schrankwaffen bei egun mit sehr mäßigen Fotos, wo der Kenner weiß dass er ne super Waffe bekommt, die dann für <1.000€ verkauft werden. Lachenmaier erzielt für solche Waffen deutlich mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
581
Oben