Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.981
So, heute kam der Overnite-Bote mal ausnahmsweise nicht zu Lüderitz, sondern zu mir und brachte eine schöne 66SM in 6,5x68 - wir sprachen hier schon mal darüber. Ich habe daher erst einmal ein schönes Familienfoto gemacht, auf dem leider die 9,3x64 fehlt, da sie außerhäusig unterwegs ist:1600980960215.png

Die 6,5x68 bekommt ein Zeiss Diavari VM 2,5-10x50. Das sitzt derzeit als Ansitzglas auf meinen Doppelbüchsdrilling. Allerdings hat es von einer Vormontage ganz leichte Macken am Objektiv. Da ich sowieso noch einen Ring für ein 50er und ganz zufällig auch noch ein Hinterteil in passender Höhe habe, passt das ganz genau. Der DBD kriegt dann eben ein anderes Zweitglas.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Sollte jemand einen Schaft für das M66 Magnumsystem suchen, bei Gustav Jehn in Lippstadt ist noch ein fabrikneuer Schaft vorhanden.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Auch wenn ich mich nicht mehr für eine M66 interessiere, denke ich das die oben verlinkte in 308 garantiert deutlich über 1000 weg!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
603
Oben