Mauser 98' 7×57 jagdlich und sportlich

Registriert
9 Jan 2019
Beiträge
78
Teilt bitte eure Meinungen und Erfahrungen als Jäger oder Sportler über dieses feine Teil über die Leistung,Präzision und Zuverlässigkeit mit...
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Teilt bitte eure Meinungen und Erfahrungen als Jäger oder Sportler über dieses feine Teil über die Leistung,Präzision und Zuverlässigkeit mit...

c024.gif
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Du solltest dein Begehren schon etwas spezifizieren. Sonst wirst du wenig Infos bekommen. :unsure:
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Mit meinem 98er in 7x57 mache jagdlich alles. Sportlich nur das jagdliche Übungsschießen. Wenn ich mal wieder auf die 300m Bahn komme, werde ich mich dann dort auch mal verwirklichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2019
Beiträge
78
ich bekomme bald eine 98' in 7×57 und wollte mich über diese waffe informieren und das kann man am besten bei euch...
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Das ist auch in Ordnung, aber das geht am einfachsten anhand von Bildern. Mit aussagekräftigen Bildern wirst du gute Informationen kriegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
846
Oben