Mauser 98 Projekt

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Hast Du vielleicht freundlicherweise den Kontakt zum Importeur der Boyds Schäfte (ausser Johannsen)? Wäre sehr dankbar !

Man konnte damals mit Kreditkarte problemlos direkt bei Boyds bestellen, ohne einen Importeur nach Deutschland zu brauchen. Seit einiger Zeit (Der Ursprungsthread ist ja von 2012) versendet Boyds aufgrund veränderter Waffengesetzte in den USA nur noch Artikel bis zum Preis von 100 Dollar nach Deutschland, womit man de facto nicht mehr ohne Importeur dort bestellen kann.

Alternativ zu den Preisen bei Johannsen und zum Boydschaft könntest Du auch mal schauen, ob die Schäfterei Odenwald, German Gunstocks, Schaftwerk oder meinetwegen GRS oder KKC was für Dich sind. Ich finde die bieten alle im Vergleich zu dem Preis, der für die Boyds in Deutschland aufgerufen wird wesentlich mehr. ~300 für nen Boyds im Vgl zu ~ 350 -500 für die eben erwähnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Frag mal bei Büchsenmacherei Niedermeier nach, der verbaut manchmal Holzschäfte von Boyds.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Oder regelmäßig bei Boyds reinschauen. Ich hatte mir im März dieses jahr einen Schichtholzlochschaft in links bei Boyds rausgesucht und bin bei meiner Suche auf einen für 97$ gestossen. Bestellt, mit Kreditkarte bezahlt iund 5 Wochen später beim Zoll abgeholt - hat nochmal 25€ gekostet.
Also - suchen. (evtl. B-Ware oder so? ) War aber qualitativ Top.

Gruß der olle pudlich
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Statt eines Steckmagazins würde mir ein Magazin-Klappdeckel reichen.
Auf Offenes Visier würde ich nicht verzichten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
848
Oben