Mauser M03 - Freunde-Thread

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 8180
  • Beginndatum
Mitglied seit
2 Mrz 2018
Beiträge
24
Gefällt mir
17
Oha, die ist echt heftig lang!
Das wär nix für mich auf den engen Kanzeln die wir haben.
 
Mitglied seit
14 Apr 2015
Beiträge
245
Gefällt mir
641
...für Kanzeln (zumindest für mich) absolut ungeeignet. Hab‘ die gleiche Waffe glücklicherweise noch in identischer Ausführung als .308 Win mit 47cm LL und ohne Schalldämpfer ;-)
 
Mitglied seit
31 Jan 2017
Beiträge
121
Gefällt mir
128
Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig eine M03 GRS und kann mir sagen was die wiegt? Also ohne Glas.

Danke
 
Mitglied seit
2 Mrz 2018
Beiträge
24
Gefällt mir
17
Servus! Ja hab ich. Welches Gewicht brauchst du? Nur Schaft mit System und Verschluss? Oder auch mit Lauf?
 
Mitglied seit
2 Mrz 2018
Beiträge
24
Gefällt mir
17
Ja gab es. Aber gibt nur noch eine ganz begrenzte Auswahl an Läufen die bestellbar sind. Mal sehen wie lange es die M03 noch neu gibt.
 
Oben