Mauser M03 - Freunde-Thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
393
Oha, die ist echt heftig lang!
Das wär nix für mich auf den engen Kanzeln die wir haben.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
625
...für Kanzeln (zumindest für mich) absolut ungeeignet. Hab‘ die gleiche Waffe glücklicherweise noch in identischer Ausführung als .308 Win mit 47cm LL und ohne Schalldämpfer ;-)
 
Registriert
31 Jan 2017
Beiträge
154
Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig eine M03 GRS und kann mir sagen was die wiegt? Also ohne Glas.

Danke
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
393
Servus! Ja hab ich. Welches Gewicht brauchst du? Nur Schaft mit System und Verschluss? Oder auch mit Lauf?
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
393
Ja gab es. Aber gibt nur noch eine ganz begrenzte Auswahl an Läufen die bestellbar sind. Mal sehen wie lange es die M03 noch neu gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
698
Oben