Mauser M03 Programm reduziert?

Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo,

da ich mich hier erst angemeldet habe, kurz zu meiner Person: Ich komme aus Bayern, bin 50 Jahre alt, Immobilienverwalter und habe seit 2011 der Jagdschein.

Meine Frage: Weiß jemand von euch, ob Mauser die Fertigung seiner M03-Varianten eingestellt hat? Im Neuen Gesamtkatalog 2017 findet sich neben den M12 und M98-Modellen nur mehr die M03 "Trail" und die "Extreme".

https://www.mauser.com/service/downloads/

Waidmannsheil,

Mauser-Jäger
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Servus,
die gibt es ganz normal, nur wird jetzt jede zusammengestellt. Also keine Sondermodelle wie früher mit Stalker, Alpine usw.
Du wählst Schaft, Lauf usw. extra.

Robert
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo Robert,

ja, das denke ich mir auch, aber hast Du diesbezüglich genauere Infos? Eventuell von Mauser selbst?

Gruß,

Mauser-Jäger
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Auch wenn ich nicht Robert bin, mühe ich mich mal um eine Antwort. In der Print-Version der letzten (mir vorliegenden) Preisliste sind die bekannten Modelle/ Ausführungen noch mehr oder minder komplett dargestellt.

Soweit ich das erkennen kann, gibt es da keine signifikante Reduktion der Modelle bzw. Ausführungen. Mir erschließt sich allerdings nicht, warum Mauser die jeweils aktuelle Preisliste nicht als Download zu Verfügung stellt.


Grosso
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Hallo Robert,

ja, das denke ich mir auch, aber hast Du diesbezüglich genauere Infos? Eventuell von Mauser selbst?

Gruß,

Mauser-Jäger

Du kaufst die Mauser M03 doch nicht bei Mauser, sondern beim Händler/Büxner. Also Lass Dir ein Angebot machen.
Weiß nicht aus welcher Ecke du bist, aber Waffen Beer in Kempten ist da fix.

Robert
 
Registriert
21 Apr 2016
Beiträge
72
Was mir fehlt in der aktuellen Preisliste und im Prospekt ist die Kalibergruppe MI d.h. Mini mit der .222. Weiß jemand ob die Kalibergruppe noch angeboten wird? Funktioniert die .222 in dem großen System zuverlässig?
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.031
Was mir fehlt in der aktuellen Preisliste und im Prospekt ist die Kalibergruppe MI d.h. Mini mit der .222. Weiß jemand ob die Kalibergruppe noch angeboten wird? Funktioniert die .222 in dem großen System zuverlässig?

Bei Beer in Kempten fragen. Die helfen gerne.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
818
Oben