Mauser M03 Verschluss ohne Verschlusskopf

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Moin ,
folgende Fragestellung: Mauser M03 Verschluss ohne Verschlusskopf verhält sich doch analog zu Blaser R 8 Verschluss ohne Verriegelungskammer. Also Verschluss EWB frei und Verschlusskopf EWB pflichtig . Hat das jemand eine zitierfähige Quelle.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Das ist exakt mein Kenntnisstand und so habe ich es auch mit einer Blaser-Komplettierung (keine Eintragung) ohne Verriegelungskammer gehandhabt. Nachdem nur der Verschlusskopf (bei der M03) bzw. die Verriegelungskammer (bei der R8) eine Nummer haben, wüsste ich auch nicht, was bzw. wie Du den Rest der Komplettierung eintragen willst. Das ist auch der Sprachgebrauch meiner Waffenbehörde.

Tut mir leid, mit einer zitierfähigen Quelle kann ich nicht dienen.


Grosso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
674
Oben