Mauser M12 & Sauer 101 Fan-Gruppe: Erfahrungen und Meinungen

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Kaum frei und schon wieder am pöbeln? :ROFLMAO:

Die Frage ist ja: Soll jemand anders wissen dass er dumm ist? Oder gehts drum anderen weiß zu machen wie schlau man selber ist? :cool:

For the records: Es ging eine Woche lang SEHR harmonisch zu im Forum. Und jetzt wird wieder gezankt.
Schon bemerkenswert.

Kaum frei? Frei von was?:unsure:
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Ach Gottchen, ….. ich weiss Du bist ein ganz harter Kerl …. mit Worten.

Auch dieser Kommentar zeigt uns allen wieder, dass bei Anstand und Respekt anderen Menschen gegenüber vollkommene Fehlanzeige bei dir herrscht.

Zum gefühlten 1.0000 mal bist Du an einem Punkt an dem Argumente von dir fehlen, dann wird halt so ein Post rausgehauen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Was braucht man für Argumente, wenn einem die Wortwahl nicht passt?
Respekt habe ich vor denjenigen die Respekt verdienen. Nicht vor denjenigen die sich an einer Wortwahl aufhängen.
Die verstehen noch nicht mal Zusammenhänge und jammern dann über einen vermeintlichen Tonfall, der gar nicht vorhanden ist.
Ich teile aus und ich stecke ein, letzteres ist hier denn meisten fremd. Da wird dann gejammert.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Du merkst es einfach nicht, obwohl so viele dich hier im Forum so oft darauf aufmerksam gemacht haben.

Ich gebe auf!

Du bist schlau, alle anderen dumm.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Wenn du das so empfindest.... Ich werde persönlich, wenn andere persönlich werden, oder wie empfindest du die Einwürfe deines speziellen Freundes Löffelmann? angemessen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
636
Oben