Mauser M18 Waldjagd

Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Hhhmm, eine weit verbreitete Unart keine Linkswaffe anzubieten. Das können sogar billigste Amis besser.. ;-)
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Weil die deutlich mehr Waffen verkaufen. Selbst die großen Deutschen Hersteller kommen da lange nicht auf die Stückzahlen wie die Amis oder der Beretta Konzern.
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Es gibt ja durchaus einige europäische Waffen in links...

Aber lassen wir das. Hat sich für mich damit ja eh erledigt. :)
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Ist ja auch das selbe Magazin - Mauser M18 und Sauer 100 teilen sich ja Teile mit ihren "Premium" Brüdern M12 und S101 :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Die Magazinsperre der J10 ist auch beinahe Idiotensicher, es würde mich wundern wenn da schon mal jemand ein Magazin verloren hat. Einziger Nachteil ist eigentlich nur das kleine aber klobige Magazin (3 Schuss), das 10er ist dann noch mal klobiger (und sehr schwer zu bekommen). Ist aber wie die M18 eine einfache und funktionale CNC Gebrauchswaffe die tut was sie soll.
Meine Jäger 10 fasst 4x .30-06 und lässt sich mit vollem Magazin auch "unterladen" führen.

Ich werd aus anderen Gründen nicht warm mit der Waffe... Zieht demnächst aus dem Schrank aus.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
752
Besucher gesamt
888
Oben