Max Mueller vom Retriever zum Bürgermeister

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Aber ganz genau, wer die letzte Staffel irgendeiner Castingshow gewonnen hat.
Hier dauert es auch nicht mehr lange.

Jay Leno hat mal ein paar hübsche Straßenumfragen zu diversen Themen gemacht um zu zeigen, wie heruntergekommen das amerikanische Schulwesen ist.
Kann man auf YT anschauen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
So viel zu Statistiken.
In schwedischen Schulen sieht der Unterrichtsplan in erster Linie singen, spielen, malen vor.
Nur 4% der Schulabsolventen erreichen dort eine Hochschulzugangsberechtigung, bei uns allgemein Abitur genannt......

Im übrigen wüsste ich gerne wo du deine PISA Ergebnisse her hast.

https://i0.wp.com/factsmaps.com/wp-...rage-score-of-mathematics-science-reading.png

Woher die wissenschaftlichen Erfolge der USA herrühren? Von angeworbenen Wissenschaftlern und Hochschulen die sich privat finanzieren. Allerdings auch nur Leuten mit viel Geld Zugang gewähren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die machen es vielleicht wie Deutschland und senken staendig ihre Pruefungsanforderungen:ROFLMAO:

tømrer

Soweit mir bekannt ist, hängt die staatliche Förderung der öffentlichen Schulen erheblich von den Vergleichstestergebnissen ab. Die Schüler werden deshalb in erster Linie auf die Tests getrimmt, die allgemeine Ausbildung bleibt dabei auf der Strecke.


CdB
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.463
bei uns: rd. 10 % der Bevölkerung sind funktionale Analphabeten, in USA: rd. 40% der Bevölkerung - wundert sich da noch jemand, dass Trump gewählt wurde und vermutlich wiedergewählt wird?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Rednecks, für die in Washington der Satan herrschte bis der Heilsbringer kam, das erzählt der Reverend sonntags in der Kirche in irgendeinem namenlosen Tal in Tennessee oder Alabama.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
811
Oben