Mayerl Semicustom: Erfahrungsberichte?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3213
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin geneigt, mir wieder eine sportliche, trotzdem auch noch jagdliche, 308 zuzulegen. Aufgrund der Vielzahl positiver Erfahrungen mit Ing. Mayerl hier im Forum und den neuen "Frankonia" Modellen mit der S202 bzw. CZ550, möchte ich hier mal nach Erfahrungen mit den beiden genannten fragen. Ing. Mayerl beantwortet dazu keine Fragen, sondern verweist auf Big "F".
  • Hat jemand schon eine der beiden Büchen, oder konnte sie zumindest schießen?
    Welche Schußleistung mit welcher Munition wurde erreicht?
    Welche Arbeiten (ausser natürlich Lauf kürzenund Bremse ansetzen sowie Abzug tauschen/ überarbeiten) wurde an den jeweiligen Modellen vorgenommen?
    Worin liegt der "Mehrwert" bei der S202 gegenüber der CTZ550?

Davon mal unabhängig: wer hat eine CZ550 in Kevlar oder Sportversion und könnte darüber berichten?
Mir geht es um die Präzision der CZ Laufe und deren Haltbarkeit. Offensichtlich hat Ing. Mayerl dort den Originallauf belassen. Das könnte damit zusammenhängen, dass dieser ohnehin präzise genug ist, oder man wollte auf der low Budget Ebene eben auch noch was anbieten udn hat darum gbeten, den Lauf nicht zu tauschen.
Weiterhin würde mich interessieren, wo die Customläufe von unsrem Ing. herkommen.
Vielen Dank udn WH,
K95fuxx
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
518
Oben