Mehr eQuads, eSchneemobile&Co kommen - Polaris und Zero kooperieren

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Wer nicht im Revier wohnt kauft sich ein F-150 oder Ram1500, Longbed stellt das Quad hinten drauf und fährt bis zur Reviergrenze. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wohnt ihr alle im Revier, das ihr mit solchen Gefährten fahren wollt?:D
Warum sollte man denn ein möglichst weit entferntes Revier bevorzugen?
Die motrorräder sind aus meiner Sicht jagdlich aber weniger interessant, dafür aber schon mehr als ausführlich präsentiert worden ;)
Schauen wir mal was es ATVs in den nächsten Jahren geben wird.
Derzeit ist das aus meiner Sicht vollkommen überteuert. Das Potenzial sehe ich.
Dazu muss sich aber erstmal ein entsprechender Markt bilden und durch massenproduktion die kostensenkung folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.541
Warum sollte man denn ein möglichst weit entferntes Revier bevorzugen?

Naja die Nähe ist für mich nur ein Faktor bei der "Revierwahl". Zuerst ist da für mich der Pächter/Beständer wichtig, und natürlich wie das Revier aufgebaut ist (Anteil Feld/Wald - Hochwald/Sturmfläche?). Ich wohne zwar mitten im örtlichen Revier, habe mich aber trotzdem für ein anderes in 7km Entfernung entschieden. Und die Strecke möchte ICH nicht mit dem ATV fahren. Aber ist geschmackssache.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
7km mit de ATV? Gut, da könnte der Spaß zu kurz kommen. Dann würde ich vllt auch weiter weg suchen, wenn das revier dann nicht groß genug zu fahren wäre.
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
1.098
Im Revier :)

Schätze im Übrigen gerade bewährte Technik sehr und habe früher im Wald mehr mitgearbeitet. Das Neue hat auch seinen Reiz, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
647
Oben