Mehr Jäger und noch mehr Prüfungsabsolventen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
Ich seh das bei den Wildhütern von Texas auf DMAX. Die haben wohl kein Reviersystem und deren größtes Anliegen ist es die Wildbestände für nachfolgende Generationen zu erhalten. Von Klimawald, Weltrettung und Verbiss haben die aber nichts erzählt 👌
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Die haben auch nicht jahrhundertelang auf engstem Raum eine Bevölkerung erhalten und sämtliche ups and downs der Umweltzerstörung schon mal mitgemacht. Die erfahren das da grad zum ersten mal. wenn auf den erodierten böden im Mittelwesten mal nix mehr wächst, werden sie schon schlau werden. Haben wir lang hinter uns. Vor 500 Jahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Ich bezweifle stark dass beim Thema abfangen mit der kalten Waffe das Thema Körpergewicht Mann vs. Frau eine entscheidende Rolle spielt. Die Männer und auch Frauen die das signifikant häufiger tun als Nick Adams haben nen Kampfgewicht von ca 65-70 kg und 30 bzw 20 Jahre Erfahrung als NSF. Da spielt Erfahrungen und Entschlossenheit deutlich ein größere Rolle. Aber was weiß ich schon…
Und das würde ich anzweifeln. Aber letztlich wird das hier zum Ping Pong .
Warum wohl gibt es bei jeglichem Kampfsport Gewichtsklassen?
Warum kann ein scharfer Langhaar ein Schmaltier abtun und warum kann ein Dackel das nicht ?
Man redet sich dem Zeitgeist entsprechend irgendetwas rund .
Initial ging es ja um die dümmliche Aussage von Cast, dass weibliche Hundeführer, die besseren Hundeführer wären. Das sehe ich aus den bereits genannten Gründen eben nicht so. Was ich bis jetzt gesehen habe, war die klassische Püppy, die von jedem Kerl umschwänzelt wurde, aber null Ahnung hatte. Vielleicht gehe ich aber auch nur auf die falschen Jagden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich seh das bei den Wildhütern von Texas auf DMAX. Die haben wohl kein Reviersystem und deren größtes Anliegen ist es die Wildbestände für nachfolgende Generationen zu erhalten. Von Klimawald, Weltrettung und Verbiss haben die aber nichts erzählt 👌

Auch in den USA hat man schon Erfahrungen, egal was sie dir auf DMAX :rolleyes: erzählen oder verschweigen.


CdB
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Und das würde ich anzweifeln. Aber letztlich wird das hier zum Ping Pong .
Warum wohl gibt es bei jeglichem Kampfsport Gewichtsklassen?
Warum kann ein scharfer Langhaar ein Schmaltier abtun und warum kann ein Dackel das nicht ?
Man redet sich dem Zeitgeist entsprechend irgendetwas rund .
Initial ging es ja um die dümmliche Aussage von Cast, dass weibliche Hundeführer, die besseren Hundeführer wären. Das sehe ich aus den bereits genannten Gründen eben nicht so. Was ich bis jetzt gesehen habe, war die klassische Püppy, die von jedem Kerl umschwänzelt wurde, aber null Ahnung hatte. Vielleicht gehe ich aber auch nur auf die falschen Jagden.
Definitiv falsche Jagden. Die Jägerinnen, die ich kenne, sind allesamt gute HF. Bleiben wegen der dümmlichen Anmache gerne unter sich. Machen wir uns nichts vor, das Problem sind eher Männer, die aus dem Archaischen der Jagd irgendwas Ableiten. Und da wechselt es von archaisch zu primitiv…
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Qualitäten als HF sind nach meinem Eindruck ziemlich gerecht verteilt. Physische Stärke spielt da eh keine große Rolle, läßt sich durch andere physische Fähigkeiten gut kompensieren. Das Führen findet im Kopf statt.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
Neben Kraft braucht man den Mut, angriffslustigkeit und die Einstellung sich verletzen zu können. Typisch weibliche Eigenschaften halt 😀

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, der Arsch bleibt immer hinten.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Neben Kraft braucht man den Mut, angriffslustigkeit und die Einstellung sich verletzen zu können. Typisch weibliche Eigenschaften halt 😀

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, der Arsch bleibt immer hinten.

Ich kann dich beruhigen. Diese Eigenschaften haben auch Hündinnen.

Der Hundeführer, egal ob Männchen oder Weibchen, muss dafür Sorge tragen, dass das auch in die richtigen Bahnen gelenkt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
810
Oben