Mein erster Keiler

Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Die machen auch keinen Schaden im Weizen...

<HR></BLOCKQUOTE>

Wie überhaupt im Sommer den Sauen mit (fast) allen Mitteln das Feld und die Feldfrüchte "vergällt" werden sollten.

Gruss HW
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Condor:


Stimmt ! Bei meinem Jagdherren wäre dies Deine erste und letzte Sau gewesen !

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist Dein Jagdherr einer von den Typen die kleine Frischlinge aus Langeweile erschiessen um sie dann einzugraben oder in die Büsche zu werfen ?
Klingt mir ganz danach ....
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:


und ich hätt ihm in den Arsch getreten wenn er sich die Sau nur angeguckt hätte !


<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
....

( Aber sachlich völlig richtig.....
icon_wink.gif
)
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:


Ist Dein Jagdherr einer von den Typen die kleine Frischlinge aus Langeweile erschiessen um sie dann einzugraben oder in die Büsche zu werfen ?
Klingt mir ganz danach ....
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, das nicht ! Aber bei uns heißt es nur mal, Sauen bis 50 kg, und dann wieder ab 100 kg. Klar geht das nicht auf das Kilo genau, aber der Unterschied zwischen 75 kg und 100 kg ist wohl sichtbar. Jeder nach seiner Fasson.
 
Registriert
2 Sep 2004
Beiträge
1.505
Weidmannsheil aus dem Osten !
Mein Lieblingssatz aus der schönen Geschichte: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
ausser das sich zwei schüsse bei meinem Vater lössten
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:
und ich hätt ihm in den Arsch getreten wenn er sich die Sau nur angeguckt hätte !

Waidmannsheil !

Gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Wen hättest du getreten?
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wen hättest du getreten?<HR></BLOCKQUOTE>

Den , der sich mit der Plempe ins Feld stellt nur um Sauen durchs ZF zu beobachten....
icon_rolleyes.gif


Gerhard
 
Registriert
21 Dez 2003
Beiträge
87
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
doch ich konnte den Abzug nicht durchdrücken und somit löste sich kein Schuss. Ich war verwundert und verärgert denn ich hatte entsichert und alles beachtet.(Wie sich später bei dem Büchsenmacher herausstellte hatte der Abzug etwa fünf kilo Zugewicht benötigt!).

hallo

wie schön wenn man papas oder opas edle waffen benutzen darf!
doch bevor man auf wild schießt sollte man die waffe genau kennen.das geht am besten auf dem schießstand.

trotzdem waidmannsheil
gruß fisko
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
____________________________________________

Original erstellt von Condor:


Stimmt ! Bei meinem Jagdherren wäre dies Deine erste und letzte Sau gewesen !

icon_confused.gif


____________________________________________

Condor, Du bist nicht up to date, denn Du solltest es wissen: In einem Feld-Wald-Revier gilt:

nur eine tote Sau ist eine gute Sau!!!!!!!!!
icon_biggrin.gif


[ 14. Februar 2005: Beitrag editiert von: Benchrest ]
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
____________________________________________

Original erstellt von Condor:
[qb]

Stimmt ! Bei meinem Jagdherren wäre dies Deine erste und letzte Sau gewesen !

icon_confused.gif


____________________________________________

Condor, Du bist nicht up to date, denn Du solltest es wissen: In einem Feld-Wald-Revier gilt:

nur eine tote Sau ist eine gute Sau!!!!!!!!!
icon_biggrin.gif


[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Dann ist das wohl so, wie bei den Förstern im Wald: Nur ein totes Reh ist ein gutes Reh, oder ???!!!
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
@condor:
kommst du etwa aus der lüneburger heide?
da hat man doch dieses modell der sw-bejagung "erfunden", oder?
aber jetzt ist das modell auch hier wieder außer kraft gesetzt.
mfg aud gf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
717
Oben