Mein erstes Auto (aus Lustige Bilder)

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Das Dreirad von @Sir Henry kenne ich auch noch. Lediglich als Pritsche und nicht komplett geschlossen. Cooles Teil.

A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
Der muss doch unheimlich schwer zu fahren gewesen sein. Drohte da nicht schnell Gefahr, umzukippen? Wenn man zu rasant in die Kurve ging?
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Der muss doch unheimlich schwer zu fahren gewesen sein. Drohte da nicht schnell Gefahr, umzukippen? Wenn man zu rasant in die Kurve ging?
Geeenau - das passierte einem Arbeitskollegen. Und im Kasten saßen zwei Mann, von denen einer ziemlich verletzt wurde.

Aber einen habe ich noch, der gelegentlich als Jagdauto eingesetzt wurde.
In meinem Buch "Alles Grünen Bereich" habe ich dem ein Kapitel gewidmet.
400 ccm, man saß auf dem Tank. Schiebetüren. Schwachpunkt: Die Bezinpumpe.
 

Anhänge

  • 01 2 Glas 400 .jpg
    01 2 Glas 400 .jpg
    305 KB · Aufrufe: 83

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
690
Oben