Mein Geschenk für die Veganerkinder...

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Es ist doch sehr einfach ...
jemand möchte gern Vegetarier, Veganer, was auch iummer sein...

super.. mach das.. halt aber den Rand dabei und geh mir nicht auf die Eier.. dann kannst du was auch immer sein.

Genau so, wenn man mich dafür als "Betriebsblind" bzeichnet, geht mir das lauwarm am A.... vorbei.
Weitere Diskussionen möchte ich auch nicht mehr führen.
Missionier wen Du willst, mich nicht.

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
Vegane Ernährung als wenig beachtete Ursache einer Blutarmut und Geisteskrankheit Quelle AMB 2019, 53, 77b

Vitamin B12 wird ausschließlich durch Mikroorganismen hergestellt und wir Menschen essen die. Ohne B12 geht nichts. Wir werden bekloppt, blutarm und könnten sogar sterben.
Die Natur hat uns nicht zu Veganern gemacht. Streng veganes Verhalten ist abnormal und wenn streng durchgezogen macht es auch verrückt.

Die vegetarische Ernährung in Indien funktioniert deshalb, da mit humanoidem Dung und Rinderdung gedüngt wird und man über das AA die B12 Tierchen aufnimmt. Mal ganz grob beschrieben.

Streng veganisches Verhalten ist also nicht nur bescheuert, es macht auch bescheuert. Vitamin Pillen für das bekloppte Ernährungsverhalten sind auch keine Lösung, da Tierversuche mittel- und unmittelbar beteiligt sind. Auch die Ovo- Laktoextremisten haben das Problem.


Alle extremen, naturfernen Einfälle sind scheinbar nicht vorgesehen, sie sind nicht sinnvoll und sie sind ungesund. Dazu gehört auch das Jägerbashing und auch die Kinderdemo für die Umwelt, die jugendlich emotional, aber ohne Lebenserfahrung und Sachverstand geführt wird. Sektenhaftes Verhalten ist brandgefährlich, egal ob es die Freitagsdemo oder den B12 Mangel betrifft.
sca
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
532
Oben